Luxor Finanz Testbericht & Erfahrungen (UPDATE: Juni 2018)

Testbericht – Luxor Finanz GmbH Ahlen (Luxor-Finanz.de)

Wer sich für die Luxor Finanz GmbH entscheidet, sollte wissen, dass es sich um keine Bank bzw. Kreditinstitut handelt, sondern um einen Kreditvermittler, der seinen Kunden die verschiedensten Kreditformen vermitteln kann. Im folgenden erhalten Sie alle wichtigen Infos zur Luxor Finanz GmbH. Hierzu gehören auch Luxor Finanz Erfahrungen, Testberichte sowie Bewertungen.

LUXOR FINANZ GMBH AHLEN

Ist Luxor Finanz seriös? Wer ist die Luxor-Finanz.de aus Ahlen?

Luxor-Finanz.de kann bereits auf einen großen Kundenstamm zurückblicken und hat sich in den letzten Jahren als erfahrener und vor allem seriöser Anbieter einen Namen gemacht. Viele Kunden betonen zudem, dass die Luxor Finanz seriös und auch sehr diskret arbeitet. Angeboten werden Kredite aller Art, denn die Luxor Finanz mit Sitz in Ahlen hat Kontakt zu zahlreichen Partnerbanken im In- und Ausland. Hinzu kommen auch private Investoren, die ebenfalls bereit sind Kredite aus privater Hand zu vergeben. Somit bietet die Luxor Finanz GmbH auch eine hervorragende Alternative zu den Kreditplattformen an, die Kredite von Privat anbieten. Selbst Darlehen, die nur für bestimmte Zielgruppen vorgesehen sind und auch zweckgebundene Kredite können vermittelt werden. Generell gilt, dass jeder Kunde einen auf sich persönlich zugeschnittenen Kredit erhalten soll. Die Luxor-Finanz.de ist sehr bemüht, dass jeder Kreditsuchende einen Kredit erhalten kann, durch das große Angebot an Krediten und Kreditanbietern ist dies auch meist möglich, denn so steigt die Chance auf eine Kreditvergabe.

Kreditvergabe bei Luxor-Finanz.de auch schufaneutral möglich

Sogar Kreditsuchende, die es eher schwer haben einen Kredit zu erhalten, können ihr Glück bei der Luxor-Finanz.de versuchen, denn der Vermittler ist darauf spezialisiert auch dann einen Kredit zu vermitteln, wenn Banken eine Kreditvergabe schon abgelehnt haben. Kunden, die über keine ausreichende Bonität verfügen, einen negativen Eintrag in der Schufa haben und auch Rentner können auf eine schufaneutrale Kreditvermittlung hoffen. Auch Selbständige und Freiberufler, die es bei Banken und Sparkassen sehr schwer haben ein Darlehen zu erhalten, können sich an die Luxor Finanz GmbH wenden, denn auch für diese Personengruppe kann in der Regel ein Kredit vermittelt werden. Luxor-Finanz.de kann demnach einen klassischen Ratenkredit ebenso vermitteln, wie einen zielgruppenspezifischen Kredit bzw. einen Kredit, der einem bestimmten Zweck dient und somit zweckgebunden ist. Die erfolgreiche Vermittlung von Krediten steht bei der Luxor Finanz GmbH im Mittelpunkt, sodass sich Kreditinteressenten auf einen guten und vor allem kundenfreundlichen Service freuen können.

Seriöse Kreditvermittlung durch die Luxor Finanz GmbH

Durch die Kooperation mit den verschiedensten Banken und privaten Investoren, ist es der Luxor Finanz möglich seinen Kunden die unterschiedlichsten Kreditsummen und Kreditlaufzeiten anzubieten. Das Angebot ist somit breit gefächert und damit reichhaltiger als bei jeder Bank. Es sollte demnach jedem Kreditsuchenden möglich sein einen für ihn geeigneten Kredit zu finden bzw. diesen finden zu lassen.

Die Luxor Finanz GmbH ist immer bemüht für seine Kunden die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln, diese sind jedoch von mehreren Faktoren abhängig. Sie orientieren sich an der aktuellen Situation auf dem Finanz- bzw. Kreditmarkt, wie auch an der Art des Kredits und nicht zu vergessen auch an der Bonität des Kreditnehmers, wenn es sich um einen Kredit mit bonitätsabhängigen Zinsen handelt. Doch auch die Höhe der Kreditsumme und die Laufzeit haben Einfluss auf die Höhe der Kreditzinsen und somit auf die Höhe der monatlichen Kreditrate. Diese kann man dann jedoch anpassen, indem man die Laufzeit verändert oder die Kreditsumme anpasst.

Beantragung eines Darlehens auf http://www.luxor-finanz.de

Die Beantragung eines Kredits ist bei der Luxor Finanz GmbH sehr einfach online auf der Webseite www.luxor-finanz.de möglich. Fragen können im Vorfeld telefonisch (02382 – 787 97 77) oder per Email (info@luxor-finanz.de) geklärt werden. Meist erfolgt noch am selben Tag eine Kreditentscheidung. Die gesamte Kreditabwicklung nimmt in der Regel nur wenige Tage in Anspruch, sodass sich Kunden über eine schnelle Auszahlung der Kreditsumme freuen können.

Was sagen Kunden über die Luxor Finanz GmbH? (Erfahrungsbericht)

Kundenbewertung von Julian S. (33) aus Gütersloh: Vor einigen Wochen hat mein geliebtes Auto Baujahr 1999 endgültig den Geist aufgegeben und war leider nicht mehr zu reparieren. Ich habe dieses Auto eine lange Zeit gefahren und war immer zufrieden, daher wollte ich als Ersatz kein neues Auto, sondern ein ähnliches Modell nur etwas jünger. In diversen Portalen habe ich mich nach einem geeigneten Gebrauchtwagen umgesehen und mein neues Traumauto gefunden, doch rund 7.000 Euro auf einen Schlag waren einfach zu viel für mich und mein Sparschwein. Ich musste also eine Lösung finden, um meinen neuen Traumwagen finanzieren zu können. Online wurde ich auf die Finanzierungsangebote der Luxor Finanz GmbH aufmerksam. Geworben wurde mit einer schnellen Kreditbearbeitung und unkomplizierten Kreditvergabe. Da es bei mir schnell gehen sollte, da ich nicht wusste, wie lange das Auto noch verfügbar sein würde, kam mir eine schnelle Bearbeitung entgegen.

Bewertung des Kunden: ★★★★★ (5/5)

Luxor Finanz Erfahrung – Erfahrungen mit Luxor-Finanz.de

Kundenerfahrung von Bernd K. (42) aus Frankfurt: Auf der Internetseite der Luxor Finanz GmbH konnte ich im Onlineformular die geplante Kreditsumme und meine gewünschte Laufzeit des Kredits eintragen. Da ich mit dem vorläufigen Angebot zufrieden war, habe ich den Kredit beantragt und gehofft, dass wirklich alles so schnell geht, wie es versprochen hatte. Nachdem ich den Antrag ausgefüllt und abgeschickt hatte, erhielt ich schon einige Stunden später die Mitteilung, dass die Überprüfung meiner Schufa-Auskunft positiv ausgefallen ist und ich somit nur noch die Nachweise über Beschäftigungsverhältnis und Einkommen zusammen mit dem unterschriebenen Kreditvertrag einreichen müsse. Da ich schon alle Unterlagen vorbereitet habe, habe ich keine Zeit verloren und den Kreditvertrag sofort am nächsten Tag verschickt. Zwei Tage später erhielt ich schon die feste Kreditzusage und die Information, dass die Kreditsumme schon auf mein Konto überwiesen wurde. Somit hatte ich den Betrag für mein neues Auto rechtzeitig zusammen. Die gesamte Kreditabwicklung verlief demnach so unkompliziert und schnell wie versprochen, daher kann ich nur Positives über die Luxor Finanz berichten und würde diese auch jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung des Kunden: ★★★★★ (5/5)

Luxor Finanz Bewertung – Luxor-Finanz.de Kundenbewertungen

Die Luxor Finanz kann auch auf diversen Bewertungsportalen überzeugen und wird von den Kunden sehr positiv bewertet.

luxor finanz bewertung trustpilot

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/luxor-finanz.de

luxor-finanz.de bewertungen provenexpert

Quelle: https://www.provenexpert.com/de-de/luxor-finanz-gmbh/

Wenn Sie selbst bereits Kunde der Luxor Finanz GmbH sind und ihre persönliche Luxor Finanz Bewertung abgeben wollen oder ihre Luxor Finanz Erfahrungen mitteilen möchten, dann können Sie dies über die oben aufgeführten Bewertungsportale tun.

Weiterführende Informationen:

Neues Update (Juni 2018):

Betrugsopfer berichtet über fiese Kreditabzocke im Internet.

Wir von Kredittester haben in der Vergangenheit schon zahlreich über sie berichtet; Die dubiosen Kreditbetrüger im Internet die mit fiesen Maschen den Menschen das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Wir sind bei unseren täglichen Recherchen auf einen Verbraucher gestoßen der Opfer der wie er sie umschreibt „Kreditmafia“ wurde. Wie er sind auch zahlreiche weitere Personen dem besagten „Kreditvermittler“ zum Opfer gefallen und haben zu Thema im Netz reichlich diskutiert.

„Zuerst denkt man, es will einem wirklich geholfen werden“.

Diese Aussage liest man im Zusammenhang mit dubiosen Kredithaien immer wieder. Doch man merkt leider erst viel zu spät das an der ganzen Sache etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Bis man das allerdings realisiert, ist das Geld bereits weg und man kann nichts dagegen machen. Der begriff „Kredithai“ trifft sprichwörtlich „Den Nagel auf dem Kopf“. Ist man erst einmal ins „Haifischbecken“ geraten, kommt man oftmals nicht wieder raus.

Das Beuteschema ist klar definiert!

Gerade Menschen die eh schon in finanziellen Notsituationen stecken fallen häufig auf die verlockend klingenden Werbeanzeigen im Internet rein und geraten somit in die Fänge der dubiosen Betrüger. Sie sehen in den Werbeanzeigen die Chance, schnell und unkompliziert an Geld zu kommen. Dabei ist eine Vielzahl der Menschen leider auch sehr Naiv. Verträge werden nicht richtig gelesen oder verstanden und trotzdem unterzeichnet. Und genau darauf baut sich das Prinzip der unseriösen Kreditvermittler auf. Bis man überhaupt begreift in was für eine Situation man geraten ist, flattern bereits die ersten Rechnungen ins Haus. Zahlt man nicht, folgen Mahnungen, Inkassobriefe und im schlimmsten Fall folgt die Zwangsvollstreckung inklusive Schufaeintrag und einer damit verbundenen Reduzierung der Kreditwürdigkeit.

Das alles kann vermieden werden in dem man beantragte Angebote gründlich liest und erst unterschreibt wenn alles verstanden wurde und genau das widerspiegelt was Sie beantragen wollten. Wenn ihnen einige Punkte unklar erscheinen, zögern Sie nicht bei der Firma anzurufen und nachzufragen. Es heißt nicht umsonst „Fragen kostet nix“.

Anhand der Beratung am Telefon können Sie auch erfahren; Handelt es sich um einen Experten der mir meine Fragen ausführlich, kompetent und fachlich beantwortet und sich Zeit für mein Anliegen nimmt, oder versucht der Mitarbeiter mich schnellstmöglich wieder abzuwimmeln. Ist letzteres der fall so würden wir eher von einer Inanspruchnahme eines Angebotes abraten. Denn wenn die Beratung schon schlecht ist dann kann man nicht erwarten das der weitere Ablauf exzellente Ergebnisse erzielen wird.

Vertrauen Sie lieber auf Anbieter die über Erfahrung verfügen und bei den Kunden beliebt ist (beispielsweise die Luxor Finanz GmbH aus Ahlen welche auf der Bewertungsplattform Trustpilot aktuell mit 5 von 5 Sternen und somit dem Bewertungsergebnis „Hervorragend“ deklariert ist / das ganze bei 418 abgegeben Bewertungen (Stand 06.06.2018). Hier können Sie sicher sein das Sie besten betreut werden und man voll und ganz auf ihre Bedürfnisse eingeht.

luxor finanz trustpilot juni 2018

Screenshot: 06.06.2018

Auch die seriösen Anbieter teilen ihre Abneigung gegenüber der unseriösen Abzocker öffentlich mit. So finden man u.a. Beiträge in denen man Klar und deutlich mitteilt das Abzock-Firmen auch den Ruf der bereits seit Jahren bestehenden renommierten Anbieter stark belasten. Die Kunden fühlen sich einfach nicht mehr sicher. Nur durch fachliche Kompetenz, Erfahrung und Leistung kann man dieses Vertrauen wecken und auch langfristig erhalten. Fest steht das neben den Verbrauchern nun auch die seriösen Anbieter der fiesen Kreditabzocke den Kampf ansagen.

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,